>Info zum Stichwort Milchschaumschlürfer | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 18.11. 2001 um 00:59:50 Uhr über

Milchschaumschlürfer

»Ich bin ein Schokoknacker und ein Milchschaumschlürfer
»Ich bin ein Schokoknacker und ein Milchschaumschlürfer
»Ich bin ein Schokoknacker und ein Milchschaumschlürfer
»Ich bin ein Schokoknacker und ein Milchschaumschlürfer
»Ich bin ein Schokoknacker und ein Milchschaumschlürfer
Das ist wohl eine der obernervigen Werbungen.
An noch weißer, noch sicherer, noch flotter, noch günstiger, noch schneller und noch besser hat man sich ja gewöhnt. Auch an noch weicher, noch leckerer, noch schlauer, noch bunter, noch mehr Spaß, noch mehr.
Aber »Ich bin ein Schokoknacker und ein Milchschaumschlürferdas ist schon vom Kaliber »null einhundertneunzig viermal irgendwas und sex sex sex! Ruf mich an! Oh ja
Einfach penetrant, nervig, zum Wegschalten.


   User-Bewertung: +7
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Milchschaumschlürfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Milchschaumschlürfer« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0099, 0.0012) sek. –– 822454484