| >Info zum Stichwort Nacktbaden | >diskutieren | >Permalink |
RUdi schrieb am 16.7. 2007 um 12:30:19 Uhr überNacktbaden |
|
Nacktbaden ist gesund und natürlich. Wenn es das überall gäbe, so wären die Überfälle auf Frauen weniger, weil der Trieb nach einer nackten Frau weg wäre. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nacktbaden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0004) sek. 1001524742 | |