| >Info zum Stichwort Nacktbaden | >diskutieren | >Permalink |
Christopher schrieb am 26.10. 2009 um 15:39:41 Uhr überNacktbaden |
|
ich geh nur bei den leuten nackt baden die mich auch schon nackt gesehen haben (eltern natürlich, großeltern). bei freunden nur wenn man das bad verschließen kann sont mit badehose. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nacktbaden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0123 (0.0103, 0.0005) sek. 1001524729 | |