>Info zum Stichwort Nadel | >diskutieren | >Permalink 
neo fausuto/PIA schrieb am 19.3. 2001 um 19:45:15 Uhr über

Nadel

Alle 2 Wochen gehe ich zu meiner Chinesin. Vergeblich versuche ich meinen Chef zu ihr zu bringen, damit sie ihm zu einen guten Schlaf verhilft. Dort, wo sie weiß, daß ich empfindlich bin, nimmt sie Kinder-Nadeln. Sie erzählt von einer Patientin, die, gleich wo sie gestochen wird, sofort in unwiderstehliches Gelächter ausbricht. Hier in Samarkand halten einige was von Akupunktur.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nadel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nadel« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0141, 0.0006) sek. –– 821954485