>Info zum Stichwort Negro | >diskutieren | >Permalink 
Jordan schrieb am 29.7. 2000 um 09:14:21 Uhr über

Negro

War Negro in New_York ? Es sagt, die Freiheitsstatue hielte ein Schwert in der Hand. Aber jedermann weiß, daß dies eine Eistüte (3 Kugeln, mit viel Sahne) ist. Was Negro sagt, ist anzuzweifeln. Und ob er jemals im Naturtheater war - allerdings wollte er sein Leben lang dorthin. Die Sache mit dem Merkur klingt glaubhaft.


   User-Bewertung: +18
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Negro«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negro« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0060, 0.0006) sek. –– 822292061