| >Info zum Stichwort Neugier | >diskutieren | >Permalink |
Calimera schrieb am 22.11. 2001 um 16:10:35 Uhr überNeugier |
|
An dieser Stelle möchte ich lieber etwas zu Höflichkeiten sagen. Aber da das Netz mich nicht lässt, soll ich mich jetzt über Neugier ergiessen: Also Höflichkeit ist es auch, den anderen die Neugier zu lassen! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neugier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0005) sek. 999735092 | |