>Info zum Stichwort Nickname | >diskutieren | >Permalink 
Mechanical Boy (müde) schrieb am 25.6. 2002 um 01:18:07 Uhr über

Nickname

Klausi schrieb am 25.6. 2002 um 01:15:24 Uhr über
Nickname
Ich finde Nicknamen voll blöd. Hört sich ja an wie Fickname. Ohne so, da bleib ich doch lieber bei meinem Klausi.


[klugscheißermodus:] wörtlich ins deutsche übersetzt heißt 'nickname' ja 'Spitzname' und somit ist 'Klausi' strenggenommen auch ein 'nickname'.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nickname« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nickname«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nickname« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0006) sek. –– 1000167276