Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (34,48%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,621 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2002 um 15:48:40 Uhr schrieb
Das Gift über Nickname
Der neuste Text am 12.4. 2008 um 21:58:18 Uhr schrieb
Mabie über Nickname
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 14.8. 2007 um 15:32:45 Uhr schrieb
Luk 7 über Nickname

am 15.3. 2006 um 12:09:55 Uhr schrieb
heute anonym über Nickname

am 14.8. 2007 um 15:32:07 Uhr schrieb
Ale 10 über Nickname

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nickname«

Das Gift schrieb am 28.4. 2002 um 15:48:40 Uhr zu

Nickname

Bewertung: 7 Punkt(e)

Jeder hält seinen Nickname für einzigartig und das Benutzen seitens jemandem FREMDEN erzeugt im Nickname-Eigner höchst unangenehme Gefühle und er fordert Gerechtigkeit und Genugtuung ...

nudelchen schrieb am 20.8. 2002 um 14:17:35 Uhr zu

Nickname

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich weiß bis heut noch nicht, wie ich auf nudelchen gekommen bin. vielleicht mein hang zur pasta, oder weil ich nicht spargeldürr bin?
naja, irgendwie pastaer.

Felix Thor schrieb am 27.4. 2005 um 06:39:15 Uhr zu

Nickname

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe mir bisher immer etwas Nettes ausgedacht, unter anderem weil ich es eigentlich in einer schreibenwirmal Netzumgebung, in der die überwiegende Mehrheit einen Nickname trägt, für unhöflich halte, seinen Geburtsnamen zu benutzen. Da schwingt dann eine Art Anklage mit, im Sinne von 'Ihr Feiglinge, ihr Feiglinge', die totaler Blödsinn wäre. So möchte ich das jedenfalls auf keinen Fall verstanden wissen, wenn ich in Zukunft vielleicht nur noch den Namen benutze, mit dem ich mich am meisten identifizieren kann. Es ist eher so, daß mit dem Alter das Gedächtnis nachläßt, ich benutze ja auch seit Jahren weltnetzweit das selbe Passwort. Außerdem schätze ich die Tatsache, daß komplette Geburtsnamen relativ selten sind. Jedenfalls meiner. Klar, es gibt auch andere Felix Thors, aber im Vergleich etwa zum Heer der Grinsekatzen sind es doch verschwindend wenige.
Auch die Halb~ bis Drittelsanonymität eines Nicknames hat bestimmte Vorteile, sonst gäbe es ja keine. Man muß das alles immer genauestens abwägen. Und dann noch einmal abwägen.

Einige zufällige Stichwörter

Wolfszitzenchips
Erstellt am 23.3. 2001 um 12:02:34 Uhr von Hella Wahnsinn, enthält 10 Texte

AfriCola
Erstellt am 20.11. 2001 um 20:00:04 Uhr von pars, enthält 23 Texte

PsalmeDesSchwachsinns
Erstellt am 1.4. 2008 um 23:01:23 Uhr von kAotiker, enthält 3 Texte

genußsucht
Erstellt am 22.1. 2002 um 17:11:45 Uhr von Mäggi, enthält 8 Texte

DasGanzNeueStichwort
Erstellt am 25.10. 2005 um 02:38:49 Uhr von Daniel Arnold, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.