>Info zum Stichwort Nur-noch-Fragen | >diskutieren | >Permalink 
Bernhardett schrieb am 16.2. 2007 um 09:09:30 Uhr über

Nur-noch-Fragen

Mittlerweile habe ich hier soviel Fragen das ich vorerst keine neuen stelle. Beantwortet erst mal das was bis jetzt an Kritik angesprochen ist. Sicher sind gerade wieder einige Miesmuscheln mit wichsen beschäftigt. Aber irgendwann werden sie das wohl lesen und dann wird es wieder Minuspunkte hageln.

Ich gräme mich auch schon richtig und sitze mit der Peitsche in der Ecke und heule. Die böse, böse Bernhardett schikaniert ja so die Männer mögen einige hier denken.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nur-noch-Fragen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nur-noch-Fragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nur-noch-Fragen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0009) sek. –– 822869081