>Info zum Stichwort Oberhäslich | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 3.3. 2003 um 01:48:18 Uhr über

Oberhäslich

Erinnert mich glatt zweisam,nämlich an Kindersextextignoranten und an Hasenheide.Des Weiteren ist der Schatten von Dresden allhöchstens für mich interessant,wenn ich mich irgndwann durchringen sollte,im selbigen ein Studium zu beginnen,wobei mich die A17 als wahrscheinlich ewig-währenden Führerscheinsuninhaber herzlich wenig interessiert.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberhäslich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberhäslich« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0019, 0.0005) sek. –– 818694319