>Info zum Stichwort Offenbarungseid | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 11.8. 2005 um 22:21:36 Uhr über

Offenbarungseid

»Wie?! Schon wieder?« »Tja, sie haben halt mehr als einen GläubigerWiderwillig unterschrieb ich das Formular, dessen Text mir wohlbekannt ist und zum Halse raushing. Falls es sich irgendwie vermeiden lässt: macht niemals Schulden!



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Offenbarungseid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Offenbarungseid« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0014, 0.0004) sek. –– 999785280