| >Info zum Stichwort Offenbarungseid | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 11.8. 2005 um 22:21:36 Uhr überOffenbarungseid |
|
»Wie?! Schon wieder?« »Tja, sie haben halt mehr als einen Gläubiger!« Widerwillig unterschrieb ich das Formular, dessen Text mir wohlbekannt ist und zum Halse raushing. Falls es sich irgendwie vermeiden lässt: macht niemals Schulden!
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Offenbarungseid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0004) sek. 999785280 | |