>Info zum Stichwort Ohnmacht | >diskutieren | >Permalink 
kleine_Fee schrieb am 19.7. 2001 um 19:51:09 Uhr über

Ohnmacht

Ich bin oft ohnmächtig, was aber nicht bedeutet, dass ich bewusstlos bin. Ohnmächtig heisst für mich, hilflos, ratlos zu sein... keinen Ausweg mehr zu wissen... bis irgendwann die Hand eines Freundes kommt, der mir Kraft und Ausdauer gibt. Er lenkt mich nicht, er hält mich nur.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ohnmacht einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohnmacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohnmacht« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0092, 0.0006) sek. –– 818665337