>Info zum Stichwort Ohnmachtsanfall | >diskutieren | >Permalink 
Reyes schrieb am 5.9. 2006 um 09:40:03 Uhr über

Ohnmachtsanfall

Als ich mich damals bodenlos bei einem sog. Auftritt in der Öffentlichkeit blamierte, wünschte ich mir nichts mehr als einen sofortigen, möglichst tragisch wirkenden und dadurch alle vorherigen Missgeschicke erklärenden Ohnmachtsanfall. Leider wurde mein Wunsch nicht erfüllt und war mein Vertrauen auf meine schauspielerischen Fähigkeiten zu klein.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ohnmachtsanfall« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohnmachtsanfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohnmachtsanfall« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0056, 0.0006) sek. –– 822390228