Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2004 um 11:46:00 Uhr schrieb
Voyager über Ohnmachtsanfall
Der neuste Text am 19.1. 2016 um 23:41:32 Uhr schrieb
Christine über Ohnmachtsanfall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 9.5. 2014 um 10:12:03 Uhr schrieb
Prinzessin im Bikini über Ohnmachtsanfall

am 19.1. 2016 um 23:41:32 Uhr schrieb
Christine über Ohnmachtsanfall

am 17.10. 2015 um 10:14:15 Uhr schrieb
Creep über Ohnmachtsanfall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ohnmachtsanfall«

Voyager schrieb am 2.7. 2004 um 11:46:00 Uhr zu

Ohnmachtsanfall

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hab jetzt ne Sozialpädagogin, die mich betreut. Jaja, ganz so wie ich es geträumt habe: vom Arbeitsamt für eine Maßnahme ausgewählt & zugewiesen und leider aufgewacht, bevor mir die Sozialtante ihren Masterplan zu meiner Resozialisierung unterbreiten konnte. Mal sehen, was sich die wirkliche so einfallen lässt. Vielleicht einen Alphabetisierungskurs oder wie bewerbe ich mich richtig? Naja, solange sie mich nicht nach Pusselmuckel schicken oder mit mir kuscheln will, bin ich noch fern von einem Ohnmachtsanfall.

Reyes schrieb am 5.9. 2006 um 09:40:03 Uhr zu

Ohnmachtsanfall

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich mich damals bodenlos bei einem sog. Auftritt in der Öffentlichkeit blamierte, wünschte ich mir nichts mehr als einen sofortigen, möglichst tragisch wirkenden und dadurch alle vorherigen Missgeschicke erklärenden Ohnmachtsanfall. Leider wurde mein Wunsch nicht erfüllt und war mein Vertrauen auf meine schauspielerischen Fähigkeiten zu klein.

ungesüsster cappuccino schrieb am 2.7. 2004 um 16:58:44 Uhr zu

Ohnmachtsanfall

Bewertung: 1 Punkt(e)

In älteren Filmen sieht man ja häufiger Frauen einen Ohnmachtsanfall vortäuschen und der Kavalier zückt dann ein Riechfläschchen, was wohl extra für den Zweck erfunden wurde. Ich würde gerne wissen, was darin war, das die Damen ruckzuck wieder zu Bewusstsein kommen liess.

Einige zufällige Stichwörter

Zwielicht
Erstellt am 28.3. 2001 um 14:00:51 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 21 Texte

Stehpisser
Erstellt am 24.1. 2002 um 21:20:48 Uhr von Blondy@home, enthält 18 Texte

Batu
Erstellt am 23.11. 2017 um 16:37:19 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 6 Texte

rebellieren
Erstellt am 10.1. 2008 um 22:41:27 Uhr von Kit Fisto, enthält 1 Texte

PurkinjeZellen
Erstellt am 5.11. 2001 um 23:15:33 Uhr von streng an, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0093 Sek.