>Info zum Stichwort Onanieren-ist-eine-Sünde | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 16.12. 2017 um 18:44:32 Uhr über

Onanieren-ist-eine-Sünde

Ich hab mit Schmidt telefoniert. Er hat es mir erklärt. Er hat Recht, Jungs! Ihr müsst mit dem Wichsen aufhören, je eher, desto besser. Oder gar nicht erst anfangen. Die medizinischen Daten sind verblüffend und die Wahrscheinlichkeit durch Wichsen an einem Lungenödem zu erkranken, ist immens hoch. Außerdem ist Masturbieren bei Männern sündhaft. Also lasst es sein. In eurem eigenen Interesse!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onanieren-ist-eine-Sünde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onanieren-ist-eine-Sünde« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0010, 0.0003) sek. –– 616526247