>Info zum Stichwort Onanieren-ist-eine-Sünde | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 22.8. 2017 um 18:48:54 Uhr über

Onanieren-ist-eine-Sünde

NoFap basiert auf blasierter Freiwilligkeit. Ich aber beziehe mich auf die heilige Schrift und den gesunden Menschenverstand. Jegliche Selbstbefriedigung ist dem Manne verboten, Gott hat Onan deshalb sogar mit dem Tode bestraft. Und Lungenödeme sind immer darauf zurückzuführen. Also lasst es sein.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Onanieren-ist-eine-Sünde« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onanieren-ist-eine-Sünde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onanieren-ist-eine-Sünde« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 627361776