>Info zum Stichwort Onanieren-ist-eine-Sünde | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard der Schrumpelwichser schrieb am 8.12. 2017 um 10:46:38 Uhr über

Onanieren-ist-eine-Sünde

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinen Hämmerhoden. Kennt jemand das sonst noch? Ich möchte so gerne wieder den Richterpenis steifen und Batschiko trinken, aber immer wieder fangen meine Hödeli an zu hämmern. Manchmal denk ich, das wäre der Terpentickel von meinem fliegenden Taschenrechner. Muss ich eventuell Wichsarznei nehmen?


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onanieren-ist-eine-Sünde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onanieren-ist-eine-Sünde« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 608786047