>Info zum Stichwort Onkel | >diskutieren | >Permalink 
Bernd schrieb am 7.4. 2012 um 21:37:43 Uhr über

Onkel

Mein Onkel war ein etwas seltsamer Kerl. Es konnte zum Beispiel passieren, dass er nur mit einer hinten fleckigen Schießer-Feinripp durchs Haus schlich, dabei schreckliche Grimassen schneidend. Dann, plötzlich, konnte es passieren, dass er in unnatürlich hoher Stimme, fast kreischend, ein Wort wie 'Zyklon B' durchs Haus schrie, um danach von wildestem, irren Gelächter durchschüttelt zu werden.


Irgendwann kam er dann ins Gefängnis oder ins Irrenhaus. Ich weiß es nicht genau.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onkel« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0088, 0.0008) sek. –– 821343041