>Info zum Stichwort Pierre | >diskutieren | >Permalink 
Pierre schrieb am 2.6. 2001 um 00:55:17 Uhr über

Pierre

Gilwen,

Du bist mir einer. Versuchst Du mir, meine Worte im Munde umzudrehen? Ich meinte eher, daß wir eine Möglichkeit suchen sollten, unkomplizierter miteinander zu kommunizieren.

Es gibt doch solche »Chat«-Gespräche. Ich kenne mich da nicht aus. Gibt es sowas hier nicht?

Dein

Pierre


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pierre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pierre« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0038, 0.0006) sek. –– 822851782