Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (55,00%)
Durchschnittliche Textlänge 140 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,275 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2001 um 00:28:32 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Pierre
Der neuste Text am 8.11. 2009 um 21:28:04 Uhr schrieb
Afrodit S. über Pierre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 8.11. 2009 um 21:28:04 Uhr schrieb
Afrodit S. über Pierre

am 30.5. 2005 um 19:52:07 Uhr schrieb
Hannes über Pierre

am 9.11. 2005 um 17:10:25 Uhr schrieb
wobl über Pierre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pierre«

jezabel schrieb am 6.6. 2001 um 18:10:21 Uhr zu

Pierre

Bewertung: 1 Punkt(e)

komische käuze, diese gilwen und dieser pierre. ich glaube die verwechseln den blaster mit nem chat.
aber was ich eigentlich schreiben wollte: wegen pierre musste ich mal bei ner freundin in hamburg auf dem balkon in nen blumentopf pinkeln. weil dieser mitbewohner namens pierre sich im bad eingeschlossen hatte, um seine 1024 dreadlocks einzeln einzuseifen, was er ungefähr einmal im jahr tat. und ich musste dringend aufs klo, aber er schien mich nicht zu hören. da wusste ich mir einfach nicht anders zu helfen.

Gilwen schrieb am 2.6. 2001 um 01:58:32 Uhr zu

Pierre

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lieber Pierre,

ach so, jetzt habe ich deine nachricht gefunden,
dann werde ich jetzt mal das Feld mit dem Kennwort frei.

Deine Gilwen

och nein, jetzt ist gerade die Computerbesitzerin nach Hause gekommen. jetzt muß ich gehn....son mist aber auch. Am Mittwoch kann ich erst wieder...treffen wir uns dann wieder? Von mir aus im RTL-chat oder hier.

Gilwen.

Pierre schrieb am 2.6. 2001 um 00:55:17 Uhr zu

Pierre

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gilwen,

Du bist mir einer. Versuchst Du mir, meine Worte im Munde umzudrehen? Ich meinte eher, daß wir eine Möglichkeit suchen sollten, unkomplizierter miteinander zu kommunizieren.

Es gibt doch solche »Chat«-Gespräche. Ich kenne mich da nicht aus. Gibt es sowas hier nicht?

Dein

Pierre

Pierre schrieb am 2.6. 2001 um 01:11:29 Uhr zu

Pierre

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie wäre es, wenn wir uns woanders treffen?

Ich bin VanVeen bei dem deutschen Sender RTL im Chat (Rtl.de).

Er bist Du?

Pierre schrieb am 2.6. 2001 um 01:27:00 Uhr zu

Pierre

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, bin dort. Aber gehört? Nein.

Wer bist Du denn?

Pierre.

Einige zufällige Stichwörter

Herbst
Erstellt am 10.9. 1999 um 15:21:08 Uhr von Tanna, enthält 176 Texte

Gewohnheitsapathiker
Erstellt am 10.2. 2008 um 21:55:26 Uhr von Gil-galad, enthält 4 Texte

Kaffeesucht
Erstellt am 14.6. 2003 um 21:51:29 Uhr von thekenschlampe, enthält 26 Texte

Schlümpfe
Erstellt am 19.6. 2000 um 19:23:54 Uhr von Gronkor, enthält 54 Texte

tullipanziffereins
Erstellt am 22.11. 2014 um 11:27:17 Uhr von tullipan1, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0307 Sek.