>Info zum Stichwort Pizza-Lieferservice | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 12.1. 2002 um 16:07:13 Uhr über

Pizza-Lieferservice

Letzte Nacht habe ich von einem Pizza-Lieferservice geträumt, der überall damit warb, doppelt so schnell zu sein wie die Konkurrenz. Ich hab das dann probiert und eine Pizza Funghi bestellt. Keine zehn Minuten später standen sie bei mir vor der Tür und lieferten: Einen ausgerollten Teigfladen, eine Dose Champignons, ein Päckchen Tomatensauce, dazu Käse und Oregano. »Ein Bausatz«, meinte der Fahrer. Kassiert hat er allerdings wie für ein fertiges Produkt.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pizza-Lieferservice«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pizza-Lieferservice« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0076, 0.0008) sek. –– 822456035