| >Info zum Stichwort Pizzaempfänger | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 10.2. 2009 um 08:16:46 Uhr überPizzaempfänger |
|
Bin ich seit der Währungsreform definitiv nicht mehr. Der Mindestbestellwert von 20 D-Mark war verkraftbar. 20 Euro sind dagegen grenzwertig. Aber es ist ja nichts teurer geworden seit 2002, gewiss.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pizzaempfänger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0009, 0.0009) sek. 1001056863 | |