| >Info zum Stichwort Plusquaumperfekt | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 10.5. 2001 um 22:08:33 Uhr überPlusquaumperfekt |
|
Jahaa! Ich weiss. Ich bin ein Idiot und es schreibt sich »plusquamperfekt«. Ja. Ist ja gut jetzt.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Plusquaumperfekt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plusquaumperfekt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0006) sek. 999867470 | |