>Info zum Stichwort Pommesautomat | >diskutieren | >Permalink 
sportler schrieb am 30.11. 2011 um 18:21:22 Uhr über

Pommesautomat

Ein Pommesautomat ist die ideale Ergänzung zu einem Colaautomat. Ein komplettes Menü. Zuerst die süße Brause und dann die Pommes.

Der Automat braucht ein wenig, bis er die gelben Stengel heiß und salzig ausspuckt. Eben etwas für Feinschmecker mit Heißhunger.

Habe aber schon lange keinen mehr am S-Bahnhof stehen sehen. Wieder ein Stück Esskultur weniger.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pommesautomat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pommesautomat« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0008) sek. –– 822490531