>Info zum Stichwort Porzellanpuppe | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 16.7. 2008 um 13:18:55 Uhr über

Porzellanpuppe

Obwohl Porzellanpuppen tatsächlich haltbarer sind als Zelluloidpuppen und damit in weiteren hundert Jahren häufiger sein werden, bringen sie auf Auktionen höhere Preise. Aber die groteskeste gegenseitige Hochsteigerei, deren Zeuge ich wurde, lieferten sich drei Männer um ein Puppenkaufladen-Gewürzregal (!) von Märklin. Es ging am Ende für den Preis eines Minivans weg.



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Porzellanpuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Porzellanpuppe« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0006) sek. –– 822447099