| >Info zum Stichwort Problem | >diskutieren | >Permalink |
G д и g (☆) schrieb am 23.8. 2004 um 04:30:43 Uhr überProblem |
|
Das Problem an meinem Nickname ist, daß durch die Verwendung von Sonderzeichen nur Eingeweihte meine Texte im Forum diskutieren können (ich empfehle dafür die Schreibweise Gangst@r). |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Problem« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Problem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0252 (0.0234, 0.0004) sek. 1000431308 | |