>Info zum Stichwort Problem | >diskutieren | >Permalink 
G д и g (☆) schrieb am 23.8. 2004 um 04:30:43 Uhr über

Problem

Das Problem an meinem Nickname ist, daß durch die Verwendung von Sonderzeichen nur Eingeweihte meine Texte im Forum diskutieren können (ich empfehle dafür die Schreibweise Gangst@r).


   User-Bewertung: /
Findest Du »Problem« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Problem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Problem« | Hilfe | Startseite 
0.0252 (0.0234, 0.0004) sek. –– 1000431308