>Info zum Stichwort Przemysl | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.2. 2003 um 00:07:13 Uhr über

Przemysl

Obwohl geographisch etwas jenseits der Spur, möchte ich erwähnen daß meine teilverstorbenen Eltern und ich unsere aus dem Sudetenland stammenden Nachbarn so zu nennen pflegen, und um der Assoziation eine geflissentliche Abrundung zu geben, möchte ich noch auf Otmar (Otti) Przemysls deutlich sichtbaren Hodenbruch hingewiesen haben.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Przemysl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Przemysl« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0018, 0.0005) sek. –– 822750519