| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
toschibar, am 2.2. 2003 um 00:07:22 Uhr Putzarschmitklopapierab |
|
Weil ich mir beim Wintersport in der norddeutschen Tiefebene einen Kapselabriß inklusive knöcherner Absplitterungen am kleinen Finger der rechten Hand zugezogen hatte, wurden mir der kleine und der Ringfinger bis zum Unterarm eingegipst. Und plötzlich wurde mir gewahr, wie wichtig meine rechte Hand nicht nur beim Schreiben, Werfen und Haare waschen ist. |
| User-Bewertung: +2 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |