>Info zum Stichwort QuadraturdesKreises | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 30.11. 2022 um 13:39:17 Uhr über

QuadraturdesKreises

ich geh mir mit dem Stäbchen erst in die Zähne, dann geh ich mir damit im Ohr kratzen, dann geh ich wieder in die Zähne, dann nehm ich den Rücken des Bleistiftes und geh mir in die Ohren, dann huste ich, bei Linsenfrikadellen muß ich husten, das sind die scharfkantiogen Schalen der Linsen und mein dünner Fangschleim im Rachen


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »QuadraturdesKreises«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »QuadraturdesKreises« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0007) sek. –– 822755666