>Info zum Stichwort Rescue-Tropfen | >diskutieren | >Permalink 
Anrainer schrieb am 28.9. 2014 um 15:31:02 Uhr über

Rescue-Tropfen

Sieh mal Alchemist, wenn ich über Rescue Tropfen und Bachblüten geschrieben hätt, dann tät die Taste noch gehen, die mit dem plusminus. Aber weil ich mit dir anderweitig gefirlefanzelt habe, bin ich schon wieder degradiert. Die mögen dich lieber als mich, diese wurzelgnome. Die wollen dich bestimmt vor mir beschützen, die wurzelgnomvolksbefreiungsarmeen, diese alchemistenschnabeltierspalter, die...!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rescue-Tropfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rescue-Tropfen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822481986