>Info zum Stichwort Roadhouse | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 10.4. 2017 um 20:00:37 Uhr über

Roadhouse

Das Billardcafé »Roadhouse« war seinerzeit d a s Highlight in Eimsbüttel. Toto war sehr erfolgreich, der Hausbesitzer wollte die Miete hochtreiben, da kündigte Toto.
Er war etwas eigensinnig.
Dass es mit dem Laden dann rasch bergab ging, bis er schließlich jahrelang leerstand, das war für Toto zwar eine Genugtuung.

Aber ist Genugtuung eine Einnahmequelle?


   User-Bewertung: +7
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Roadhouse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Roadhouse« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0007) sek. –– 821591922