Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.4. 2017 um 13:34:46 Uhr schrieb
erinnere mich an Toto und Coco, und über Roadhouse
Der neuste Text am 11.4. 2017 um 00:09:52 Uhr schrieb
Biertrinker über Roadhouse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.4. 2017 um 00:09:52 Uhr schrieb
Biertrinker über Roadhouse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Roadhouse«

erinnere mich an Toto und Coco, und schrieb am 10.4. 2017 um 13:34:46 Uhr zu

Roadhouse

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das Roadhouse, Hamburg, ist nur noch Legende.

Von wegen »die Legende ist tot«.

Dummköpfen ist nicht bewusst, dass, was unsterblich ist, nicht für tot erklärt werden kann.

Rita schrieb am 10.4. 2017 um 20:00:37 Uhr zu

Roadhouse

Bewertung: 7 Punkt(e)

Das Billardcafé »Roadhouse« war seinerzeit d a s Highlight in Eimsbüttel. Toto war sehr erfolgreich, der Hausbesitzer wollte die Miete hochtreiben, da kündigte Toto.
Er war etwas eigensinnig.
Dass es mit dem Laden dann rasch bergab ging, bis er schließlich jahrelang leerstand, das war für Toto zwar eine Genugtuung.

Aber ist Genugtuung eine Einnahmequelle?

es war Roger Cicero! , und schrieb am 10.4. 2017 um 15:45:28 Uhr zu

Roadhouse

Bewertung: 8 Punkt(e)

Nun singt er nicht mehr, und Toto ist auch dahingegangen (wobei mir das Wohin schleierhaft ist).

(Dorthin, wo jetzt auch Roger ist!)


Dahingegangen ist auch das Roadhouse.



(Und zwar dorthin: Guajira, Colombia).




Roger lernte bei Toto Profi-Billard, während Coco in der Küche am Zaubern war.

Einige zufällige Stichwörter

Arschhautanalyse
Erstellt am 9.1. 2017 um 11:48:20 Uhr von Praxis Dr. Marco, enthält 11 Texte

steuerfrei
Erstellt am 23.3. 2006 um 22:49:18 Uhr von Niels, enthält 6 Texte

egal-wie-dick-ich-fing-ich-hab
Erstellt am 10.4. 2002 um 22:00:20 Uhr von das Bing!, enthält 19 Texte

Akkusativ
Erstellt am 16.12. 2002 um 23:50:54 Uhr von hydraios@gmx.de, enthält 8 Texte

Kategorie
Erstellt am 20.12. 2000 um 22:45:47 Uhr von Nils, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0092 Sek.