Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.4. 2017 um 13:34:46 Uhr schrieb
erinnere mich an Toto und Coco, und über Roadhouse
Der neuste Text am 11.4. 2017 um 00:09:52 Uhr schrieb
Biertrinker über Roadhouse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.4. 2017 um 00:09:52 Uhr schrieb
Biertrinker über Roadhouse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Roadhouse«

es war Roger Cicero! , und schrieb am 10.4. 2017 um 15:45:28 Uhr zu

Roadhouse

Bewertung: 8 Punkt(e)

Nun singt er nicht mehr, und Toto ist auch dahingegangen (wobei mir das Wohin schleierhaft ist).

(Dorthin, wo jetzt auch Roger ist!)


Dahingegangen ist auch das Roadhouse.



(Und zwar dorthin: Guajira, Colombia).




Roger lernte bei Toto Profi-Billard, während Coco in der Küche am Zaubern war.

erinnere mich an Toto und Coco, und schrieb am 10.4. 2017 um 13:34:46 Uhr zu

Roadhouse

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das Roadhouse, Hamburg, ist nur noch Legende.

Von wegen »die Legende ist tot«.

Dummköpfen ist nicht bewusst, dass, was unsterblich ist, nicht für tot erklärt werden kann.

Rita schrieb am 10.4. 2017 um 20:00:37 Uhr zu

Roadhouse

Bewertung: 7 Punkt(e)

Das Billardcafé »Roadhouse« war seinerzeit d a s Highlight in Eimsbüttel. Toto war sehr erfolgreich, der Hausbesitzer wollte die Miete hochtreiben, da kündigte Toto.
Er war etwas eigensinnig.
Dass es mit dem Laden dann rasch bergab ging, bis er schließlich jahrelang leerstand, das war für Toto zwar eine Genugtuung.

Aber ist Genugtuung eine Einnahmequelle?

Einige zufällige Stichwörter

ProfessorBlutweiderichverarztetTokioHotel
Erstellt am 22.1. 2007 um 20:29:18 Uhr von Professor Blutweiderich, enthält 3 Texte

Traumatisierungsexperte
Erstellt am 1.1. 2005 um 08:34:52 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Spiegelei
Erstellt am 16.8. 2001 um 22:27:27 Uhr von wauz, enthält 37 Texte

Schachfelder
Erstellt am 16.2. 2010 um 18:22:35 Uhr von gerichteter Graf, enthält 2 Texte

Gastfamilie
Erstellt am 22.12. 2013 um 16:27:28 Uhr von Michael, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.