| >Info zum Stichwort Rollenspieler | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 20.6. 2008 um 13:21:02 Uhr überRollenspieler |
|
Na ja, wenn ich auf dem Klo sitze und keine Zeitung da ist, spiele ich schon ab und zu mal mit den Rollen. Aber als Rollenspieler würde ich mich nicht bezeichnen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
»Rollenspieler« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rollenspieler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 999875804 | |