| >Info zum Stichwort Rollenspieler | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 20.6. 2008 um 13:21:02 Uhr überRollenspieler |
|
Na ja, wenn ich auf dem Klo sitze und keine Zeitung da ist, spiele ich schon ab und zu mal mit den Rollen. Aber als Rollenspieler würde ich mich nicht bezeichnen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rollenspieler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0012, 0.0003) sek. 999841577 | |