>Info zum Stichwort Roth | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 8.3. 2003 um 01:03:51 Uhr über

Roth

Ich hab mal gesammelt, unter diesem Stichwort sind jetzt folgende Roths vereint: ein dorf südlich von Nürnberg, ein Herr Patrick Roth und ein Pihlip roth, beide Schriftsteller, ein gewisser Joseph Roth, der anscheinend ein Drama geschrieben hat und deshalb wohl auch Schriftsteller ist, und der Schauspieler Tim Roth. Ich kenne bloß die Grünen-Tante Claudia Roth. In einem plötzlichen Aufwallen allumfassender Menschenliebe möchte ich hiermit noch Herrn Rudi Roth, Gründer der Firma Heizöle Roth, Graz, verlinken.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Roth einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Roth«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Roth« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0093, 0.0009) sek. –– 821259364