>Info zum Stichwort Salzburg | >diskutieren | >Permalink 
dr. dr. schrieb am 2.11. 2002 um 23:08:54 Uhr über

Salzburg

Wer schon einen Zuckerstreuer aus Salzburg und einen Salzstreuer aus Würzburg hat, der braucht nur noch einen Pfefferstreuer vom Zuckerhut.

Übrigens:
Kennt ihr die Zuckerpuppe
aus der Bauchtanztruppe,
von der ganz Marokko spricht?
Nee?? Dann müsst ihr mal Bill Ramsey fragen... - vielleicht kann der euch weiterhelfen!

Interessante Fußnote:
Größter Zuckerimporteur ist Russland, das gerade mal ein Viertel seines Bedarfs durch eigenen Anbau decken kann. Auch die Vereinigten Staaten, mit acht Millionen Tonnen Jahresproduktion einer der großen Erzeuger, sind auf Importe angewiesen.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Salzburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Salzburg« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0105, 0.0010) sek. –– 822390847