>Info zum Stichwort Sandkastenhitler | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 19.9. 2022 um 18:11:13 Uhr über

Sandkastenhitler

@hingerichteter Graf, 19.9.2022, 17:57:03
»dann kann der betreffende Blasteruser ja weder das Usenet, noch so einige Foren im Netz kennengelernt haben«

Wenn du wüsstest... ich sage nur »Polynym Faulschlamm«! Nach einer Zehnerpackung von diesem Höllenmüll ertappe ich mich bei klammheimlicher Sympathie für militante Satanisten, die einen evangelikalen Bibelkreis in Spaghetti Bolognese verwandeln...




   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandkastenhitler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandkastenhitler« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822397665