| >Info zum Stichwort Sauerstoff | >diskutieren | >Permalink |
t-moe schrieb am 19.11. 2001 um 02:27:08 Uhr überSauerstoff |
|
Hat sich noch keiner gefragt, warum das Zeug so heißt? Schmeckt nach nichts, oder? Aber ich werde mal den Klugscheisser spielen und euch sagen, dass der so heisst, weil er Säuren bindet. Ja, wieder was dazugelernt! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sauerstoff« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0005) sek. 999738773 | |