| >Info zum Stichwort ScheißeWenn | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 25.6. 2005 um 23:56:05 Uhr überScheißeWenn |
|
Scheißewenn man Lust hat, aber das Gegenüber fehlt.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »ScheißeWenn«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ScheißeWenn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0005) sek. 1000076370 | |