| >Info zum Stichwort Schiggy | >diskutieren | >Permalink |
Abi 1905 schrieb am 15.11. 2003 um 21:13:34 Uhr überSchiggy |
|
Ich will meinen Mitbewöhner...töten.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schiggy«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schiggy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0007) sek. 999889860 | |