>Info zum Stichwort Schlafmuseum | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel hatte eine gute Idee und schrieb am 6.3. 2016 um 17:21:17 Uhr über

Schlafmuseum

Ich gehe eigentlich gerne in Museen. Aber als echter müder Bengel schlafe ich darin meistens ein. Dann werde ich kurz vor Museumsschluss von den Museumswärtern unsanft aufgeweckt und habe kaum etwas gesehen, obwohl ich voll bezahlt habe.
Deshalb möchte ich gerne mal ein Bettenmuseum besuchen oder gleich ein richtiges Schlafmuseum. Da könnte ich bei vollem Museumserlebnis schlafen, soviel ich wollte...




[Flucht-Links: Tiefschlafexperte | ein-müder-Bengel]


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlafmuseum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlafmuseum« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822631922