>Info zum Stichwort Tiefschlafexperte | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel will Kasse machen und schrieb am 6.3. 2016 um 15:20:02 Uhr über

Tiefschlafexperte

Zum Glück bin ich Beamter im Staatsministerium. Das lässt mir genügend Zeit noch etwas hinzu zu verdienen. Und die neueste Anregung aus dem Assoziations-Blaster ist es, das Bett zum Arbeitsplatz zu machen. Also habe ich beschlossen, im Nebenjob Tiefschlafexperte zu werden. Gleich morgen werde ich beim Minister eine Genehmigung beantragen. Und dann heißt es nicht nur im Ministerium »Geld im Schlaf verdienen«, sondern auch zuhause im Bett. Geil, oder?


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tiefschlafexperte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tiefschlafexperte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiefschlafexperte« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822691855