>Info zum Stichwort Schlawiner | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 27.11. 2001 um 09:11:24 Uhr über

Schlawiner

Ein Schlawiner ist ein charmanter Schuft, ein kaum ernstzunehmender Schurke, dem man ob seiner Schweinereien, die er so abzieht, nicht böse sein kann. Der Schlawiner selbst findet das ganz gut, kann er so doch einfach weiter Schlawinern.

Wenn mehrere Schlawiner in einen Raum kommen, ist das eine Schlawine.


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlawiner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlawiner« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0006) sek. –– 822840980