| >Info zum Stichwort SchlechtesGewissen | >diskutieren | >Permalink |
Rivalin schrieb am 25.1. 2014 um 18:57:14 Uhr überSchlechtesGewissen |
|
Aber ihr braucht doch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ihr hier eure frauenverachtenden, sexistischen Weisheiten zum Besten gebt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchlechtesGewissen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0416 (0.0010, 0.0008) sek. 999502011 | |