>Info zum Stichwort Schreber | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 2.7. 2001 um 00:03:04 Uhr über

Schreber

Schreber trank schon am Nachtmittag Ratzeputz in der Schwarzmilch und wunderte sich, wieso seine Schamhaaransatz immer voller wurde, obwohl er sich seit Monaten ausschließlich von Munchies und Kinderwurst ernährte. Sein 'werther Vater' war es, der ihn schließlich zu einem Intimfrisör schickte, obwohl er seinen Sprößling insgeheim immer um seine Lockenpracht beneidet hatte.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreber« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0019, 0.0006) sek. –– 821310134