| >Info zum Stichwort Schrift | >diskutieren | >Permalink |
mmmmmmiri schrieb am 9.7. 2000 um 21:51:25 Uhr überSchrift |
|
Meine Handschrift ändert sich ständig, aber meistens habe ich eine totale Sauklaue, jedenfalls in der Schule, wo ja nur Sachen schreibe, die ich erfahrungsgemäß sowieso nie wieder lesen werde.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrift« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0043, 0.0004) sek. 999900722 | |