>Info zum Stichwort Schweigen | >diskutieren | >Permalink 
Galaxie schrieb am 3.1. 2000 um 19:07:12 Uhr über

Schweigen

Manchmal wünsche ich mir, das meine Gedanken schweigen könnten. Dann könnte ich die Welt einfach nur in aller Stille genießen, ohne die Banalität der Gedanken, die mir dazwischenfunken. Schweigen ist eine angenehme Stille in dieser verrückte, komplizierten Welt, die ich schon lange nicht mehr verstehe. Aber Schweigen verstehe ich. Es sagt meistens mehr als alle Worte sagen könnten.


   User-Bewertung: +8
Findest Du »Schweigen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweigen« | Hilfe | Startseite 
0.0406 (0.0386, 0.0007) sek. –– 818799558