>Info zum Stichwort Schwermetall | >diskutieren | >Permalink 
AlmSpei schrieb am 26.8. 2010 um 02:10:25 Uhr über

Schwermetall

Sollte nicht im Salat sein! Sollte! Jaja, die Betonung liegt auf »nicht«! Verdammt, ich ess so gern Salat. Ich könnt' kotzen! Ach komm, nur noch einen Salat!!! Bitte! Komm schon! Nehmen wir noch einen schönen Salat zusammen ein, bevor wir auseinander gehen? Wirt, eine Runde! Auf den Verein! Jetzt isses auch egal. Cadmium ist doch milchlöslich, heißt's...


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwermetall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwermetall« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0008) sek. –– 821450969