>Info zum Stichwort Schwerpunkt | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 29.9. 2002 um 01:28:56 Uhr über

Schwerpunkt

Das Stichwort Schwerpunkt fehlte bisher im Blaster. Jetzt wird es endlich eingeführt.
Aber im Mittelpunkt wird dieses Stichwort wohl nie stehen. Viele Stichworte werden viel häufiger verlinkt. Es ist aussichtslos das dieses Stichwort sich zu einem Schwerpunkt im Blasternetzwerk sich mausert.

Aber das ist ja gar nicht so schlimm, denn die meisten Stichworte führen ein sowieso ein Mauerblümchendasein im Assoziations-Blaster !


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Schwerpunkt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwerpunkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwerpunkt« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0088, 0.0007) sek. –– 822458515