| >Info zum Stichwort Selbstironie | >diskutieren | >Permalink |
Freddy schrieb am 18.9. 2001 um 18:01:26 Uhr überSelbstironie |
|
Selbstironie ist ungeheuer wichtig. Wer keine hat nimmt sich meist selbst zu ernst und kommt anderen lächerlich vor. Mit selbstironie komt man gleich viel besser an und reagiert viel gelassener wenn man verbal angegriffen wird |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Selbstironie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstironie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0005) sek. 999850190 | |