>Info zum Stichwort Sexsklavin | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.5. 2014 um 19:07:35 Uhr über

Sexsklavin

Solch ein schönes Spielzeug wollte ich schon immer mal mein eigen nennen. Allerdings bestehe ich auf immerwiederkehrendem Rollentausch und einer beständigen Arbeit an der Ausgestaltung der Rolle. Alle Ergebnisse der Arbeit sollten öffentlich gemacht werden und kommerziell genutzt werden. Raucherentwöhnung durch Anketten. Mathematikvorbereitungen mit Hilfe einer kleinen Stahlkette Vorhängeschloss. Klaviersonaten und das gesicherte Festsitzen auf einem Toilettenstuhl, züchtig überdeckt mit einem Rock. Einüben von Lauf- Gymnastik- und Ernährungsgewohnheiten zur längstmöglichen Erhaltung des Spielzeugs. Pflegliche Ausarbeitung von Endzeitzsenarien.
Ausarbeitung von Dialogen wie sie verschiedener nicht sein könnten. Du bist Du. Und ich bin ich. Zusammen sind wir mehr als zwei.






   User-Bewertung: -2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexsklavin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexsklavin« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0011) sek. –– 822827430