>Info zum Stichwort Sonntagsei | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.5. 2006 um 16:47:46 Uhr über

Sonntagsei

»Es ist ja ganz einfach. Kapitän Smitherton behauptet, daß gestern Sonntag gewesen sei, und er hat recht. Bobbydu, Onkelund ich, wir sagen, daß heute Sonntag sei, und haben auch recht. Kapitän Pratt besteht darauf, daß erst morgen Sonntag sei, und er hat auch recht. Diese Woche hat eben drei Sonntage

Edgar Allan Poe: Drei Sonntage in einer Woche


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonntagsei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntagsei« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0008) sek. –– 821511305