>Info zum Stichwort Spass | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.7. 2017 um 13:11:16 Uhr über

Spass

left outside alone anestesia jammern zu lassen ist ungefähr genauso abgefahren wie das one more time der spears. wer einmal draußen ist, genießt es. und wenn er es nicht genießt, ist er krank. kriegsgeil, arm oder beides.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spass« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0018, 0.0005) sek. –– 999614717